Menu
in

Der höllische Ego-Shooter Scathe erscheint noch in diesem Jahr

Der Publisher Kwalee und der Entwickler Damage State Ltd haben den Ego-Shooter Scathe für dieses Jahr angekündigt.

Falls ihr auf klassische Ego-Shooter steht, dann solltet ihr bei Gelegenheit mal einen Blick auf Scathe werfen. Hier handelt es sich um einen Shooter, in dem schnelle Reflexe gefragt sind, um in einem höllischen Bullet-Hell-Labyrinth zu bestehen.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Scathe, dem Vollstrecker der Höllenlegionen, der wie seine gefallenen Brüder und Schwestern vor ihm, seinen Wert beweisen muss, indem er sich durch ein Labyrinth voller Dämonen kämpft.

Dazu heißt es: “Nutze Scathes brutale Stärke und extreme Schnelligkeit, um dir eine Schneise durch die groteskesten Ungetüme der Hölle zu schlagen, während du nach den Höllensteinen suchst und die mächtigen Wächter besiegst, die diese beschützen sollen.”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen vielversprechend aus. Wer auf Ego-Shooter wie Doom steht, der sollte sich diesen Titel vormerken.

Antworten

Die mobile Version verlassen