Menu
in

Der Survival-Slasher Skautfold: Shrouded in Sanity erscheint noch in dieser Woche für Konsolen

Der Publisher Red Art Games und der Entwickler Pugware haben verraten, dass der Survival-Slasher Skautfold: Shrouded in Sanity noch in dieser Woche für Konsolen erscheint.

Der Survival-Slasher Skautfold: Shrouded in Sanity wurde bereits im Jahr 2016 für den PC veröffentlicht und nun, sechs Jahre später, steht der Release für Konsolen bevor. Am 11. Februar wird das Spiel für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht.

Die Entwickler haben sich für diesen Titel von Survival-Horror-Spielen wie Resident Evil, Dark Souls und Eternal Darkness inspieren lassen. Es spielt in einem alternativen historischen Setting. Ihr werdet im Jahr 1897 nach Britannien in ein unheimliches Anwesen geschickt. Dort müsst ihr herausfinden, warum das Gemäuer in einen unnatürlichen Nebel eingehüllt ist.

Dazu heißt es: “Ein seltsamer und abstoßender Wahnsinn hat die Diener erfasst, die durch die Hallen streifen, und sie werden auf Anhieb angreifen, denn ihr Wahnsinn wurzelt in einem tieferen Verständnis der kosmischen Bedeutungslosigkeit.”

Um diese wahnsinnigen Schrecken abzuwehren, setzt ihr euren Iaito-Stock und eure Waltham A9-Handkanone ein. Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt nachfolgender Trailer:

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Konsolenspieler mussten leider schon viel zu lange auf das Spiel warten, aber besser spät als nie.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen