in

LOVELOVE LOLLOL

Die Mod Resident Evil 4 HD Project V1.0 steht zum Download bereit

Die Modder “Albert” und “Cris” haben die Modifikation Resident Evil 4 HD Project V1.0 veröffentlicht.

Wir berichteten ja schon häufiger über die Modifikation Resident Evil 4 HD Project und falls ihr euch dafür interessiert, haben wir heute eine tolle Nachricht für euch: Resident Evil 4 HD Project V1.0 steht ab sofort zum Download bereit.

Dank dieser Mod könnt ihr Resident Evil 4 mit neuen hochwertigeren Texturen und 3D-Modellen sowie einer besseren Beleuchtung und Schatten erleben. Und das Ergebnis ist wirklich ziemlich beachtlich.

Darüber hinaus dürft ihr euch auf Full-HD-Videos und den ursprünglichen Unschärfeeffekt der GC/Wii-Versionen freuen.

Über diesen Link könnt ihr euch die Mod herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier handelt es sich um ein sehr cooles Projekt, das sich kein Fan von Resident Evil 4 entgehen lassen sollte.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert