in

LOVELOVE

Die neuen Szenen aus dem Boxspiel eSports Boxing Club sehen ziemlich großartig aus

Der Entwickler Steel City Interactive veröffentlichte ein neues Video zum kommenden Boxspiel eSports Boxing Club.

Hättet ihr auch mal wieder Lust auf ein neues Boxspiel? Da hätte ich etwas für euch: eSports Boxing Club. Kürzlich veröffentlichten die Macher ein Video, das zeigt, wie die Entwicklung des Titels voranschreitet.

Dieses Entwicklerupdate konzentriert sich auf neue und verbesserte Schlaganimationen, Kameraänderungen, die Boxer und mehr. Abgesehen davon bekommen wir einige neue Spielszenen zu sehen, die meiner Meinung nach einen super EIndruck machen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Zum Spiel heißt es: “Bei ESBC steigt du durch das Amateursystem auf, durchläufst die professionellen Ränge, um den begehrten Lonsdale Belt zu gewinnen, und gelangst dann zu Kontinental- und Welttiteln mit offiziell lizenzierten Leitungsgremien.

Du wirst deinen Kämpfer nicht nur durch gewonnene Kämpfe aufleveln, du musst auch dein eigenes Personal einstellen – Trainer, Cut-Man, Ernährungsberater und Promoter. Es gibt in ESBC auch echte Boxstudios, jede mit ihren eigenen Kampfstilen und Eigenschaften.”

Hier könnt ihr euch das Video mit den neuen Spielszenen ansehen:

Wie gefallen euch die neuen Szenen aus dem Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gealngt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Sport” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Szenen machen definitiv Lust auf mehr. Wir freuen uns schon auf das Spiel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…