in

Die PC-Version von God of War wurde anscheinend schon über 2 Millionen Mal verkauft

Laut SteamSpy wurde die PC-Version von God of War mindestens 2 Millionen Mal verkauft.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass die PC-Version von God of War bereits über 1 Millionen Mal verkauft wurde und das, obwohl der Titel erst am 14. Januar dieses Jahres veröffentlicht wurde. Die Seite SteamSpy veröffentlichte mittlerweile neue Zahlen.

So schätzt SteamSpy, dass sich das Spiel zwischen 2 und 5 Millionen Mal verkauft hat. Man sollte an dieser Stelle jedoch erwähnen, dass es sich hier nur um Schätzungen handelt. Es werden nur öffentliche Profile berücksichtig. Das bedeutet, dass diejenigen mit privaten Profilen, die das Spiel besitzen, nicht gezählt werden.

Abgesehen davon ist das Spiel auch über andere digitale PC-Dienste wie den Epic Games Store erhältlich. Das ist auch der Grund dafür, dass die Schätzungen von 2 Millionen bis 5 Millionen reichen.

Vielleich veröffentlicht Sony ja bald offizielle Zahlen, dann wissen wir mehr. Übrigens bezeichnete Sony die PC-Version bereits als Erfolg. mehr dazu findet ihr hier.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu God of War haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation. Wirklich überraschend kommt das aber nicht, denn God of War ist einfach ein geniales Spiel.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert