Menu
in

Dune: Spice Wars – Seht euch hier die ersten Spielszenen an

Der Publisher Funcom und der Entwickler Shiro Games veröffentlichten die ersten Spielszenen aus Dune: Spice Wars.

Seit der Ankündigung von Dune: Spice Wars im Dezember letzten Jahres war es relativ still rund um das Strategiespiel, aber nun wurden die ersten Spielszenen in Form eines Gameplay-Trailers veröffentlicht.

Der Trailer, den ihr etwas weiter unten auf dieser Seite findet, gibt einen guten Eindruck davon, was euch im Spiel erwartet: 4X (Explore, Expand, Exploit, Exterminate), ein forderndes Ressourcen-Management-System und eine hübsche Grafik.

“Das Dune-Universum ist für uns etwas ganz Besonderes und es gibt Millionen von Fans, die das Originalmaterial genauso sehr lieben wie wir”, meint Sebastien Vidal, CEO von Shiro Games, dem Studio hinter dem erfolgreichen Northgard. “Wir sind eingefleischte Dune- und Strategie-Nerds, also handelt es sich hier ganz eindeutig um ein Spiel von Fans für Fans.”

Hier könnt ihr euch den ersten Gameplay-Trailer ansehen:

Über diesen Link glangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen ziemlich gut aus. Fans von Strategiespielen sollten das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.

Antworten