Menu
in

Elden Ring: Die minimalen Systemanforderungen auf Steam wurden wieder entfernt

Kürzlich sind die minimalen Systemanforderungen von Elden Ring auf Steam aufgetaucht. Diese wurden aber dann kurz darauf wieder entfernt.

Falls ihr plant, euch das Action-Rollenspiel Elden Ring für den PC zu holen, dann interessiert es euch sicher, welche Systemanforderungen das Spiel hat. Die minimalen Systemanforderungen wurden kürzlich auf der Steam-Seite von Elden Ring veröffentlicht, mittlerweile wurden sie aber wieder entfernt.

Warum sie wieder entfernt wurden, wissen wir nicht. Entweder gingen sie zu früh online oder die Angaben waren fehlerhaft. Da das Internet nicht vergisst, findet ihr nachfolgend die entsprechenden Daten. Aber nicht vergessen: Hier scheint es sich nicht um die finalen Systemanforderungen zu handeln.

  • Betriebssystem: Win10, Win11
  • Prozessor: Intel Core i5-8400 oder AMD Ryzen 3 3300X
  • Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060, 3 GB oder AMD Radeon RX 580, 4 GB
  • DirectX: Version 12
  • Festplattenspeicher: 60 GB verfügbarer Speicher

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Elden Ring erscheint am 25. Februar 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt darauf, ob das Spiel die hohen Erwartungen erfüllen kann. Das wird auf jeden Fall nicht einfach.

Quelle: pcgamer.com

Antworten

Die mobile Version verlassen