in

Elden Ring: Neuer Trailer zeigt, was euch im Spiel erwartet

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte kürzlich einen weiteren Trailer zu Elden Ring.

Der Release des Open-World-Action-Rollenspiels Elden Ring lässt nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem Grund wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch auf das vorbereitet, was euch im Spiel erwartet.

Unter anderem dürft ihr euch auf eine düstere Fantasy-Welt, furchteinflößende Feinde, fordernde Kämpfe, versteckte Dungeons und eine spannende Storys freuen.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Erhebt Euch, Befleckter, und lasst Euch von der Gnade leiten, um die Macht des Eldenrings zu befehligen und zum Eldenfürsten im Zwischenland zu werden.

Im Zwischenland, regiert von Königin Marika der Ewigen, ward der Eldenring gebrochen, die Quelle des Erdenbaums.

Marikas Kinder, allesamt Halbgötter, rissen die Fragmente des Eldenrings an sich, die fortan als Große Runen bekannt waren. Die wahnsinnige Verderbtheit ihrer neuen Macht löste einen Krieg aus: die Zertrümmerung. Ein Krieg, der die Loslösung vom Höheren Willen bedeutete.

Nun soll die führende Hand der Gnade den Befleckten zuteil werden, die von der Goldenen Gnade verschmäht und aus dem Zwischenland verbannt wurden. Tot, und doch voller Leben, seid Ihr längst fern der Gnade. Folgt dem Pfad ins Zwischenland hinter dem Nebelmeer und unterwerft Euch dem Eldenring.”

Elden Ring erscheint am 25. Februar für PC, PS4, PS4, Xbox One und Xbox Series X.

Über diesen Link gelangt ihr zur ofiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Elden Ring haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was das Spiel zu bieten hat. Die Erwartungen sind auf jeden Fall hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert