in

Evil Dead: The Game wurde erneut verschoben

Das Studio Boss Team Games hat verkündet, dass der Release-Termin von Evil Dead: The Game verschoben wurde.

Falls ihr auf das Spiel Evil Dead: The Game wartet, habe ich eine schlechte Nachricht für euch: Der Release wurde erneut verschoben. Eigentlich hätte das Spiel bereits im letzten Jahr veröffentlicht werden sollen. Es wurde jedoch auf Februar 2022 verschoben. Nun verzögert sich das Spiel ein weiteres Mal.

Der Grund für die erneuete Verschiebung: Das Studio benötigt einfach noch mehr Zeit, um das Spiel fertigzustellen. Nun soll Evil Dead: The Game im Mai für PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One, Switch und PC veröffentlicht werden.

In der offiziellen Stellungnahme dazu heißt es: “Als wir uns daran machten, ein brandneues Spiel zu entwickeln, das der Evil Dead-Franchise würdig ist, wussten wir, dass es höllisch groovy sein musste. Um das bestmögliche Erlebnis zu bieten, erscheint Evil Dead: The Game jetzt am 13. Mai 2022.”

Hier der entsprechende Tweet dazu:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Evil Dead haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffen wir mal, dass das die letzte Verschiebung des Spiels war.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…