in

WTFWTF

Final Fantasy 7 Remake: Diese Mod verschönert über 530 NPC-Gesichter

Es gibt jetzt eine Modifikation für Final Fantasy 7 Remake Intergrade, die über 530 NPC-Gesichter verschönert.

Laut des Modders “SamsamTS” sind die Gesichter der NPCs im Remake von Final Fantasy 7 “kränklich geädert” und vorher ist mir das nicht aufgefallen, aber wenn man einmal genau hinsieht, kann man das nicht mehr übersehen.

Das hat “SamsamTS” dazu veranlasst, eine Modifikation zu veröffentlichen, die über 530 NPC-Gesichter verschönert. Darüber hinaus hat er 80 NPC-Gesichter aus der PS4-Version wiederhergestellt, die besser aussehen als die der PS5/PC-Versionen.

Das Ergebnis ist wirklich gut. Nachfolgend findet ihr ein paar Vergleichsbilder:

Über diesen Link könnt ihr euch die Mod herunetrladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich beeindruckend, wie engagiert die Modding-Community von Final Fantasy ist. Diese Mod ist auf jeden Fall sehr gelungen.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert