in

Fortnite: Nathan Drake und Chloe Frazer aus Uncharted offiziell als Skins angekündigt

Epic Games stellte kürzlich Nathan Drake und Chloe Frazer aus Uncharted als Skins für Fortnite vor.

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass Uncharted-Skins in Fortnite veröffentlicht werden, dieses Crossover aber noch nicht offiziell angekündigt wurde. Das geschah aber nun.

Offiziell heißt es dazu: “Nathan Drake und Chloe Frazer segeln auf die Fortnite-Insel herab, um dort zur Abwechslung mal ganz andere Beute vorzufinden. Ihre Outfits und andere Gegenstände, die auf dem neuen Uncharted-Film von Sony Pictures und der Videospielreihe des PlayStation-Studios Naughty Dog basieren, findet ihr jetzt im Item-Shop.”

Das Outfit “Nathan Drake” enthält den Standard-Stil, der auf dem Film basiert, sowie einen Stil, der auf dem Videospiel Ucharted 4: A Thief’s End basiert. Der gewünschte Stil kann im Spind ausgewählt werden.

Das Outfit “Chloe Frazer” enthält den Standard-Stil und den Stil “Ohne Jacke”, basierend auf dem Film und einen Stil, der auf dem Videospiel Uncharted: The Lost Legacy basiert. Das Outfit “Chloe Frazer” zudem das Rücken-Accessoire “Chloes Tasche”.

Zusätzlich zum Outfit “Nathan Drake” und zum Outfit “Chloe Frazer” könnt ihr euch noch folgende Accessoires aus dem Uncharted-Set holen:

  • Spitzhacke “Gebrauchter Säbel”: Tetanus ist mindestens so gefährlich wie die Klinge selbst.
  • Spitzhacke “Parashurama-Axt”: Sogar noch schärfer, als sie aussieht.
  • Emote “Neue Notiz im Tagebuch”: Lass mich das eben aufschreiben …

In diesem Trailer seht ihr die Skins in Aktion:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist auf jeden Fall eine effektive Werbung für den Film. Wir sind schon gespannt auf das nächste Crossover.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert