Menu
in

Gerücht: Dead Island 2 soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden

Laut eines neuen Gerüchts könnte Dead Island 2 noch in diesem Jahr erscheinen.

In den letzten Monaten war es ja ziemlich still rund um Dead Island 2, aber nun bin ich auf ein neues Gerücht gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Demnach soll das Spiel noch 2022 erscheinen.

Das Gerücht stammt vom Insider Tom Henderson. In einem Video auf YouTube, in dem er mit Leuten spricht, die der Entwicklung des Spiels nahe stehen, behauptet er, dass sich Dead Island 2 noch in der Entwicklung befindet und wir vermutlich bald davon hören werden.

“Laut allen, mit denen ich gesprochen habe … ist das Spiel in einem anständigen Zustand und könnte ziemlich bald mit einer Art Gameplay-Trailer angekündigt werden”, so Henderson. Was den Release betrifft, geht Henderson von einem ungefähren Zeitrahmen von “irgendwo im 4. Quartal 2022” aus, abhängig davon, wie der aktuelle Entwicklungszyklus verläuft.

Im selben Zug verrät Henderson auch einige vDetails zur Handlung: “Du bist in einem Flugzeug und es gibt einen Zombie-Ausbruch in einem Flugzeug … schließlich stürzt das Flugzeug in Hollywood ab, du überlebst und es ist dann deine Aufgabe, am Boden zu überleben.”

Henderson hat sich zwar in der Vergangenheit als zuverlässige Quelle erwiesen was Leaks betrifft, aber man sollte an dieser Stelle erwähnen, dass diese Informationen nicht bestätigt sind.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dead Island 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dead Island 2 noch in diesem Jahr? Das wäre großartig.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen