Menu
in

Ghostwire: Tokyo erscheint am 25. März

Das Studio Tango Gameworks hat den Release-Termin von Ghostwire: Tokyo offiziell verraten.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass der Release-Termin von Ghostwire: Tokyo womöglich auf der Produktseite des Spiels im PlayStation Store geleakt wurde. Dort wurde der 24. März Erscheinungstermin aufgeführt. Wie sich nun herausstellte, war der Leak fast exakt.

Das verantwortliche Studio Tango Gameworks hat nämlich mittlerweile den offiziellen Release-Termin verraten. Demnach erscheint das Spiel am 25. März für PC und PlayStation 5.

Eigentlich hätte Ghostwire: Tokyo bereits im letzten Jahr erscheinen sollen, aber im Juli 2022 wurde der Titel auf 2022 verschoben.

Zum Spiel heißt es: “Tokio wird von tödlichen übernatürlichen Kräften überfallen, für die ein gefährlicher Okkultist verantwortlich ist und wodurch die Bevölkerung von Tokio von einem Moment auf den anderen verschwindet.

Tu dich mit einem mächtigen Spektral-Wesen auf der Suche nach Rache zusammen und meistere ein gewaltiges Arsenal an Fähigkeiten, um die dunkle Wahrheit hinter dem Verschwinden zu enthüllen, während du dich in Ghostwire: Tokyo dem Unbekannten stellst.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich wissen wir den Release-Termin und zum Glück müssen wir nicht mehr lange auf das Spiel warten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen