in

LOVELOVE

God of War: Sony bezeichnet PC-Version als Erfolg

Sony bezeichnete die PC-Version von God of War kürzlich als Erfolg.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass die PC-Version von God of War anscheinend bereits über 1 Million Mal verkauft wurde. Mittlerweile veröffentlichte Sony Interactive Entertainment seine Finanzergebnisse für das am 31. Dezember 2021 endende Quartal und äußerte sich zum PC-Release des Spiels.

Sony dazu: “Wir betrachten die Bereitstellung unserer Spiele-IP auf mehreren Plattformen als große Wachstumschance für Sony, wie der Erfolg der PC-Versionen von God of War und anderer First-Party-Spiele gezeigt hat.“

Mit anderen Worten: God of War ist der bisher erfolgreichste PlayStation-Start auf PC und da Sony mit den bisherigen PC-Veröffentlichungen zufrieden ist, können wir davon ausgehen, dass in Zukunft weitere PlayStation-Spiele auf dem Computer landen werden.

Übrigens: Das nächste PlayStation-Spiel, das für den PC erscheinen wird, ist Uncharted: Legacy of Thieves Collection.

Noch mehr News, Infos und Videos zu God of War haben wir hier für euch.

Das denken wir:
God of War ist wirklich ein tolles Spiel, egal ob auf PC oder der PlayStation. Diesen Titel solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Quelle: vgchartz.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert