Menu
in

GRID Legends: Neuer Trailer zeigt Drift-Gameplay und Hop-in-Multiplayer

Der Publisher Electronic Arts und der Entwickler Codemasters zeigen in einem neuen Trailer zu GRID Legends Drift-Gameplay und den Hop-in-Multiplayer.

Wer auf Racing-Spiele steht, der sollte sich schon mal anschnallen, denn in enigen Tagen erscheint GRID Legends und um euch schon mal auf den Start einzustimmen, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der einige Features des Spiels vorstellt.

Unter anderem wird der Story-Modus “Driven to Glory” vorgestellt, in dem der preisgekrönte Schauspieler Ncuti Gatwa die Hauptrolle spielt. Dann dürft ihr einen Blick auf Drift und den Hop-in-Multiplayer werfen, der es rmöglicht, bis zu 22 Spieler in Sekundenschnelle in ein Rennen einzubinden.

“Wir steigern die Renn-Action und geben den Spielern einen genaueren Einblick in das rasante und spannende Gameplay, einschließlich des wiederkehrenden Fan-Favoriten Drift”, so Christopher Smith, GRID Creative Director bei Codemasters. “Die Resonanz auf das Spiel seit der Ankündigung im letzten Sommer war phänomenal und wir können es kaum erwarten, dass die Spieler in ein paar Wochen mit uns an der Startlinie stehen.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

GRID Legends erscheint am 25. Februar für Xbox Series X|S und PlayStation 5 sowie für PlayStation 4, Xbox One und PC .

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Racing” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen wirklich gut aus und der Hop-in-Multiplayer ist eine tolle Idee. Racing-Fans werden mit diesem Titel sicher viel Spaß haben.

Antworten