Menu
in

GTA 5: Seht euch hier neue Szenen aus der beeindruckenden Batman-Mod an

Der Modder “JulioNIB” veröfffentlichte ein Video, das neue Szenen aus seiner Batman-Mod für GTA 5 zeigt.

Im Dezember letzten Jahres berichteten wir bereits über die beeindruckende Batman-Mod des Modders “JulioNIB”. Mittlerweile hat er ein neues Video zur Mod veröffentlicht, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

In diesem Video bekommt ihr zu sehen, was die Mod zu bieten hat: zahlreiche Moves und ein Kampfsystem, das an die Batman: Arkham-Spiele angelehnt ist und Waffen und Fahrzeuge aus dem Batman-Universum.

Die Mod ist aktuell leider nur für Patreon-Mitglieder von JulioNIB verfügbar. Sobald sie fertiggestellt wurde, wird die Mod aber für jeden zugänglich sein.

Hier seht ihr die Mod in Aktion:

Was denkt ihr? Ziemlich beeindruckend, oder?

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Mod ist wirklich cool. Fans von Batman werden damit sicher ihre Freude haben.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen