Menu
in

Guild Wars 2: End of Dragons – Hört hier in die Remixes der Musik im Spiel rein

ArenaNet und NCsoft veröffentlichten Remixes der Musik von Guild Wars 2: End of Dragons.

Fans von Guild Wars dürfen sich freuen, denn anlässlich der Veröffentlichung von Guild Wars 2: End of Dragons wurde ein Teaser für ein neues Musikprojekt mit Remix-Versionen wichtiger Titel der Original-Soundtracks zu End of Dragons veröffentlicht.

Dazu heißt es: “Die Künstler DJ Durel, Rhiannon Roze, Danger, Makeup and Vanity Set und ETC!ETC! nutzten ihr Talent, um die epischen orchestralen Melodien des Spiels mit ihrem ganz eigenen Stil zu verwandeln. Die Titel erscheinen exklusiv auf dem YouTube-Kanal von Guild Wars 2; ab sofort wird täglich bis zum Erscheinen von End of Dragons am 28. Februar ein Titel veröffentlicht.”

“Der Soundtrack von End of Dragons war ein riesiges Herzensprojekt für das gesamte Team und enthält fantastische Darbietungen eines Orchesters aus dem Westen und traditioneller koreanischer Gugak-Instrumentalisten”, so ArenaNet Audio Director Drew Cady.

“Es war eine ganz neue Chance für uns, dieses internationale Aufgebot an Produzenten und DJs Titel der Erweiterung remixen zu lassen, und wir lieben den kreativen Stil, den sie die Kompositionen einfließen ließen.”

Nachfolgend findet ihr den Veröffentlichungsplan:

  • Freitag, 25. Februar: Makeup & Vanity Set-Remix
  • Samstag, 26. Februar: Rhiannon Roze-Remix
  • Sonntag, 27. Februar: Danger-Remix
  • Montag, 28. Februar: DJ Durel-Remix
  • Dienstag, 1. März: ETC!ETC!- Remix

Und wenn ihr michf ragt, dann können sich die Remixes wirklich hören lassen, aber überzeugt euch am besten selbst.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Guild Wars 2 findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist wirklich ein cooles Musikprojekt. Wir freuen uns schon darauf, die vollständigen Songs hören zu können.

Antworten

Die mobile Version verlassen