in

Half-Life 2: Seht euch dieses geniale Fan-Remake an

Da arbeitet jemand an einem Fan-Remake von Half-Life 2 auf Basis der UNIGINE 2 Engine und das sieht richtig gut aus.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Half-Life 2: ein Fan-Remake auf Basis der UNIGINE 2 Engine. Für dieses Remake baute Ostap Gordon die Wohnungen im Spiel nach und verwendete einige Originalsounds aus Half-Life 2 sowie die Combine- und Strider-3D-Modelle aus Half-Life: Alyx.

Um die Umgebung zu erstellen, kamen Blender, Substance Painter und Quixel Megascans zum Einsatz. Es ist sogar möglich, mit einer Reihe von Objekten zu interagieren. Das Ganze sieht wirklich ziemlich großartig aus, aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier seht ihr das Fan-Remake in Aktion:

Dieses Fan-Remake kann man leider nicht herunterladen. Gordon erstellte dieses Projekt nur für sein Portfolio. Fans werden sich sicher trotzdem darübber freuen.

Würdet ihr euch über ein offizielles Remake freuen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Half-Life 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Fan-Remake sieht wirklich super aus. Hoffentlich bekommen wir bald noch mehr aus diesem Projekt zu sehen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…