in

COOLCOOL

Hier sind ein paar neue Screenshots aus Stranger of Paradise Final Fantasy Origin

Square Enix veröffentlichte kürzlich neue Screenshots aus dem kommenden Spiel Stranger of Paradise Final Fantasy Origin.

Bis zum Release des Action-Rollenspiels Stranger of Paradise Final Fantasy Origin müssen wir uns zwar noch etwas gedulden, aber dafür wurden wieder ein paar neue Screenshots veröffentlicht, die zeigen, dass das Spiel mittlerweile etwas besser aussieht, wie im letzten Jahr.

Im Spiel übernimmt man die Rolle von Jack, der sich zusammen mit seinen Verbündeten Ash und Jed gegen das Chaos stellt. Dazu heißt es: “Mit brennender Entschlossenheit und der tief in ihren Herzen verankerten Erinnerung an ihren mühevollen Kampf – sind sie da etwa die weißgesagten Krieger des Lichts?”

Die Entwickler versprechen unter anderem herausforderndes Action-Gameplay, einen Online-Mehrspielermodus für bis zu drei Spieler und Individualisierungsmöglichkeiten, die es euch erlauben, die Erscheinung und Fertigkeiten eures Charakters anzupassen.

Hier könnt ihr euch die neuen Screenshots ansehen:

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin erscheint am 18. März 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Final Fantasy haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat. Die neuen Screenshots machen zumindest schon mal Lust auf mehr.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…