in

LOVELOVE OMGOMG COOLCOOL WTFWTF

Highrise City: Der Early Access der Städtebausimulation beginnt Ende März

Der Publisher Deck13 und der Entwickler Fourexo Entertainment haben den Starttermin der Early-Access-Phase von Highrise City verraten.

Wer auf Städtebausimulationen steht, der sollte bei Gelegenheit mal einen Blick auf Highrise City werfen. Hier erwartet euch ein interessanter Mix aus aus klassischem Städtebau mit einem komplexen Wirtschaftssystem.

Mittlerweile wissen wir auch, dass der Early Access ab dem 24. März verfügbar ist. Dazu heißt es: “Bist du also bereit, riesige Städte zu errichten und ihre Wirtschaft zu verwalten? Wenn die Antwort ja ist, habe ich heute einige wirklich gute Nachrichten für Sie. Nach dem Spieltest haben wir uns entschieden, mit Highrise City in den Early Access zu gehen. Das Feedback war wirklich positiv und wir stellten fest, dass es nur gut sein kann, die Community noch mehr einzubeziehen.”

Der Early Access bietet zwei Karten, auf denen ihr mit dem Bau riesiger Städte beginnen könnt, während ihr gleichzeitig dafür sorgen müsst, dass die Wirtschaft robust bleibt und die Bedürfnisse und Wünsche der Bürger erfüllt werden. Übrigens wird mit einem der ersten Updates ein Editor den Weg ins Spiel finden.

Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Zum Glück müsseen Fans nicht mehr zu lange auf den Start der Early-Access-Phase warten. Wir sind schon gespannt, wie sie bei der Community ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert