Menu
in

Im Rätsel-Adventure Forest Grove müsst ihr das Verschwinden einer Milliarden-Erbin aufklären

Der Publisher Blowfish Studios und der Entwickler Miga Games haben angekündigt, dass das Spiel Forest Grove im dritten Quartal 2022 erscheint.

Mal wieder Lust auf ein Rätselspiel? Dann solltet ihr einen Blick auf Forest Grove werfen. In diesem Titel sammelt ihr in der Ego-Perspektive forensische Hinweise und löst Rätsel um das Verschwinden einer Milliarden-Erbin aufzuklären.

Dazu heißt es: “Zooey Kunstimatigaard, die jugendliche Erbin eines Milliarden-Dollar-Tech-Konzernvermögens, wurde von ihrer Stiefmutter Mary als vermisst gemeldet. Zuletzt wurde sie in ihrem Zimmer in Forest Grove, Oregon, gesehen.

Das Forensiklabor nutzt die Gelegenheit, um erstmals seine neueste technologische Entwicklung zur Verbrechensbekämpfung einzusetzen, das Nanodeck. Du wirst es nutzen, um Tatorte zu untersuchen, Beweise zu sammeln und die Wahrheit hinter Zooeys Verschwinden aufzudecken.

Beziehungen und Geheimnisse müssen offengelegt werden. Wer ein falsches Spiel spielt, muss zur Rechenschaft gezogen werden!”

Die Macher verrieten kürzlich, dass das Spiel im dritten Quartal 2022 für PC, Mac, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Switch erscheinen wird. Ein genauer Release-Termin wurde jedoch noch nicht genannt.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel hauen uns zwar noch nicht vom Hocker, aber warten wir esrt mal ab, bis das Spiel fertig ist. Vielleicht erwartet uns hier ja ein spannendes Rätsel-Adventure.

Antworten

Die mobile Version verlassen