in

WÜTENDWÜTEND LOVELOVE LOLLOL

In den kommenden Tagen könnt ihr World War 3 kostenlos ausprobieren

Der Publisher MY.GAMES und der Entwickler The Farm 51 haben einen Spieltest für den kommenden Titel World War 3 angekündigt.

In den letzten Wochen war es relativ still rund um den kommenden Ego-Shooter World War 3, aber nun haben wir eine Neuigkeit für euch. Und zwar könnt ihr in den kommenden Tagen an einem Spielstest teilnehmen.

Im Rahmen dieses Spieltests habt ihr vollen Zugriff auf zwei Modi und vier Karten: Team Deathmatch in Berlin und Warschau sowie Tactical Ops in Berlin, Warschau und Moskau und Poljarny. Übrigens: Spieler, die am Spieltest von World War 3 teilnehmen, erhalten eine exklusive Belohnung – den LWH Dark Helmet.

Zum Spiel heißt es: “World War 3 ist ein taktisches Online-Multiplayer-FPS, das vor dem Hintergrund eines modernen globalen Konflikts spielt. Schließt euch zusammen, um den Feind in spannenden taktischen Gefechten an realen Schauplätzen wie Warschau, Berlin und Moskau zu besiegen. Kombiniert eure perfekte Ausrüstung aus einem riesigen Waffenarsenal. Setzt Fahrzeuge, Zubehör und Drohnen ein und greift an, um euch einen Vorsprung zu verschaffen.”

Über diesen Link könnt ihr Zugang für den Spieltest anfordern.

Weitere News, Infos und Videos zu World War 3 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenn ihr auf Ego-Shooter steht, dann solltet ihr euch diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Durch die Beta bekommt ihr einen guten Eindruck davon, was das Spiel zu bieten hat.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…