Menu
in

Klonoa-Remaster-Sammlung erscheint im Sommer für PC und Konsolen

Bandai Namco Entertainment kündigte kürzlich Klonoa Phantasy Reverie Series für PC und Konsolen an.

Im Rahmen der aktuellen Nintendo Direct-Präsentation wurde die Klonoa-Sammlung Klonoa Phantasy Reverie Series für die Nintendo Switch angekündigt. Diese enthält Klonoa: Door to Phantomile und Klonoa 2: Lunatea’s Veil. Erscheinen soll die Sammlung am 8. Juli für Switch. Zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt dann der Release für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S. Klonoa wurde erstmals 1997 für die PlayStation veröffentlicht.

Zum Remaster heißt es: “Während die beliebte Welt von Klonoa und das klassische Gameplay originalgetreu beibehalten wurden, wurde die Grafik ansprechend überarbeitet.

Das Remaster bietet außerdem einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad, der es Neueinsteigern erlaubt, direkt in die Action einzutauchen, und langjährigen Fans den Wiedereinstieg erleichtert.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Sammlung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Jump and Run” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass alle, die Klonoa und Klonoa 2 bisher verpasst haben, nun die Möglichkeit haben, diese Klassiker neu zu erleben.

Antworten