in

LOVELOVE COOLCOOL WÜTENDWÜTEND WTFWTF LOLLOL OMGOMG

Ladet euch jetzt das Fan-Remake zu Dino Crisis 2 herunter

Der Entwickler Stefano Cagnani hat ein Fan-Remake zu Dino Crisis 2 veröffentlicht.

Während Fans von Dino Crisis noch immer auf ein offizielles Remake von Capcom hoffen, nahm der Entwickler Stefano Cagnani das Heft einfach selbst in die Hand. Er veröffentlichte sein eigenes Remake auf Basis der Unreal Engine 4 mit dem Titel Dino Crisis 2: Jungle of Silence.

Hier handelt es sich jedoch um kein vollständiges Remake, sondern um eine Mission aus dem Originalspiel. Man sollte auch nicht vergessen, dass das Ganze nur von einer Person entwickelt wird, darum hat das Spiel hier und da noch ein paar Ecken und Kanten hat, aber Fans werden sich sicher trotzdem sehr über dieses Fan-Remake freuen.

In diesem Video bekommt ihr das Spiel zu sehen:

Was sagt ihr? Sieht nicht übel aus, oder?

Herunterladen könnt ihr euch Dino Crisis 2: Jungle of Silence über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von Dino Crisis sollten sich dieses Remake nicht entgehen lassen. Da bekommt man gleich Lust auf ein offizielles Remake.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Antworten
  1. Warum immer Remakes ich verstehe es nicht die Ganzen Alten Resident Evil und Dino Crisis Teile sind Gut so wie sie sind!☝️sie sollten nur komplett alles in Full HD oder in 4k Auflösung und mit First Person Shooter umgeändert werden mehr nicht so wie bei Resident Evil 4 in 4k so viel dazu !

  2. Warum immer Remakes ich verstehe es nicht die Ganzen Alten Resident Evil und Dino Crisis Teile sind Gut so wie sie sind!☝️sie sollten nur komplett alles in Full HD oder in 4k Auflösung und mit First Person Shooter umgeändert werden mehr nicht so wie bei Resident Evil 4 in 4k so viel dazu !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…