Menu
in

Mago: The Villain’s Burger erscheint morgen

Der Publisher HypeTrain Digital und das Studio Dream Potion Games haben kürzlich angekündigt, dass das Spiel Mago: The Villain’s Burger ab morgen erhältlich ist.

Mago: The Villain’s Burger ist ein Retro-2D-Platformer, der morgen für den PC erscheint. In diesem Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Zauberers, der einem bösen Gourmet das Essen weggegessen hat. Dieser entführt daraufhin die geliebte Prinzessin, die ihr retten müsst.

Zum Spiel heißt es: “Mago ist ein 2D-Plattformer, bei dem du in die Rolle eines Zauberers schlüpfst. In einem großen Königreich, wo so ziemlich alles passieren kann und wird, muss er laufen, springen und seinen bewährten Zauberstab einsetzen. Wird der Zauberer es schaffen, seine geliebte Maid aus den Fängen des bösen Gourmets zu retten?”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite von Mago: The Villain’s Burger.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Retro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Spiele im Retro-Stil steht, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf diesen Titel werfen.

Antworten