in

Mictlan: An Ancient Mythical Tale – Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus dem Open-World-Adventrue an

Der Entwickler Meta Studios veröffentlichte kürzlich neue Spielszenen aus dem kommenden Spiel Mictlan: An Ancient Mythical Tale.

Heute habe ich mal ein Open-World-Adventure mit einem ungewöhnlichen Setting für euch. Die Rede ist von Mictlan: An Ancient Mythical Tale. Dieser Titel spielt während der spanischen Eroberung Mexikos.

Dazu heißt es: “Erkunde eine riesige offene Welt, lerne, wie du die Reise durch Mictlan, das Tal des Todes, überlebst, während alte mesoamerikanische Götter sich in dein Schicksal einmischen und spanische Soldaten deinen Kopf auf einen Scheiterhaufen wollen.”

In zwei neuen Gameplay-Teasern bekommen wir das Spiel in Aktion zu sehen und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze nicht übel aus, was unter anderem daran liegt, dass das Spiel auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszene ansehen:

Geplant ist, dass das Spiel im Jahr 2025 erscheinen soll.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Hier erwartet uns ein vielversprechendes Adventure.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…