in

WÜTENDWÜTEND WTFWTF LOVELOVE COOLCOOL LOLLOL OMGOMG

Möglicherweise wurde durch einen Insider ein neues Spiel mit Super Mario geleakt

Laut eines Insiders könnte es sein, dass es ein Musou-Spiel mit Super Mario geben wird.

Steht ihr auf Musou-Spiele wie Hyrule Warriors? Wenn ja, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Laut eines Insiders könnte es sein, dass wir uns irgendwann auf ein Musou-Spiel mit Super Mario freuen dürfen.

Der Leak stammt vom Nintendo-Leaker “Nate the Hate”, der in der Vergangenheit nich immer richtig lag, beispielsweise was die Nintendo Switch Pro betraf. Einige seiner Leaks haben sich jedoch als richtig erwiesen.

Zurück zum aktuellen Leak: Im Rahmen der aktuellen Ausgabe seines Podcasts teilte er mit, dass “Interesse” an einem Super Mario Musou-Spiel besteht. Er weiß jedoch nicht, ob sich das Spiel bei Koei Tecmo in der Entwicklung befindet. Er habe nur gehört, dass es Interesse gibt, ein solches Spiel zu entwickeln.

Mehr Details dazu gibt es leider nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Was würdet ihr von so einem Spiel halten? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Super Mario findet ihr hier.

Das denken wir:
Ein Musou-Spiel mit Super Mario bräuchten wir jetzt nicht unbeidngt, aber da draußen gibt es mit Sicherheit ein paar Fans, die darauf stehen würden.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Antworten
  1. Ich will lieber ein neues Super Mario Bros. oder ein Super Mario Odyssey 2 à la Bowsers Fury.
    Ein Musou-Game fände ich wirklich schlecht. Zumal ich die beiden Hyrule Warrior-Teile echt nicht gut fand.
    Gut, ich bin auch generell von solchen Spielen wenig angetan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…