in

“Moon Knight”: Seht euch hier den Super-Bowl-Trailer zur Disney+ Serie an

Im Rahmen des Super Bowls 2022 wurde ein neuer Trailer zu Disney+ Serie “Moon Knight” veröffentlicht.

Am 30. März geht bei Disney+ die Serie “Moon Knight” an den Start, in der Marc Spector (Oscar Isaac) an einer dissoziativen Identitätsstörung leidet. In ihm wohnen neben Marc Spector noch drei weitere Persönlichkeiten: der Finanzmann Steven Grant, der Taxifahrer Jake Lockley und der namensgebende Superheld der Serie Moon Knight.

Zu sehen ist auch Gaspard Ulliel, der in der Serie die Rolle des Schurken Midnight Man übernimmt. Der französische Schauspieler verstarb jedoch kürzlich im Alter von 37 Jahren nach einem tragischen Skiunfall.

Während des Super Bowls 2022 wurde nun ein weiterer Trailer zu “Moon Knight” veröffentlicht, in dem es einige neue Szenen zu sehen gibt. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Werdet ihr euch die Serie ansehen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Serie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus der Serie sehen richtig gut aus. Wir freuen uns schon darauf.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…