in

Moonshine Inc.: Holt euch jetzt die Demo der Schwarzbrenner-Sim

Der Entwickler Klabater veröffentlichte eine Demo zum kommenden Spiel Moonshine Inc., die zeitlich begrenzt verfügbar ist.

Die Schwarzbrenner-Simulation wurde im letzten Jahr für PC und Konsolen angekündigt und in letzter Zeit war es ziemlich still rund um das Spiel, aber nun wurde die PC-Demo auf Steam veröffentlicht. Diese steht jedoch nur bis zum 28. Februar zur Verfügung.

Zum Spiel heißt es: “Das Hauptziel von Moonshine Inc. ist es, das Leben eines echten amerikanischen Schwarzbrenners so authentisch wie möglich nachzustellen. Gärung und Destillation werden mit exakten Rezepten simuliert. Durch verschiedene Aufgaben und Produktanforderungen wirst du gefordert, den besten Schwarzbrand herzustellen und den Erfolg deines Unternehmens zu sichern, indem du diskret bleibst und nicht die Aufmerksamkeit der Behörden auf dich ziehst.”

Erscheinen soll Moonshine Inc. noch in diesem Jahr, bisher wurde aber noch kein genauer Release-Termin genannt.

Hier der Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie die Demo bei der Community ankommt und wie gut das finale Spiel wird.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert