in

“Morbius”: In diesem Video erzählt euch Jared Leto mehr über den Ursprung des Marvel-Antihelden

Sony Pictures Entertainment veröffentlichte eine neue Featurette zum kommenden Film “Morbius”.

Na, freut ihr euch schon auf den Kinostart des Films “Morbius” in dem Schauspieler Jared Leto die Rolle des Marvel-Antihelden übernimmt? Wenn ja, dann solltet ihr euch nachfolgendes Video nicht entgehen lassen.

Hier erzählt euch Jared Leto mehr über den Ursprung von Morbius. Habt ihr beispielsweise gewusst, dass der Vampir seinen ersten Auftritt im Comic The Amazing Spider-Man #101 aus dem Jahr 1971 hatte? Abgesehen davon bekommt ihr auch einige Szenen aus dem Film zu sehen.

Der Film dreht sich um den Wissenschaftler Michael Morbius, der sich auf der Suche nach einem Heilmittel für eine seltene Blutkrankheit versehentlich in einen lebenden Vampir verwandelt.

Hier könnt ihr euch die Featurette ansehen:

Übrigens: Der finale Trailer wird am 28. Februar veröffentlicht.

Seht uihr euch den Film an? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Szenen sehen auf jeden Fall vielversprechend aus. Wir sind schon gespannt, was der finale Film zu bieten hat.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…