in

Nathan Drake and Chloe Frazer aus Uncharted machen demnächst Fortnite unsicher

Kürzlich wurde bekannt, dass Nathan Drake and Chloe Frazer aus Uncharted demnächst als Skins in Fortnite veröffentlicht werden.

Wer gerne Fortnite spielt und auf Uncharted steht, der darf sich freuen, denn mittlerweile ist bekannt, dass nächste Woche Uncharted-Skins in Fortnite veröffentlicht werden.

Das Nathan Drake-Outfit enthält den Standardstil – der auf dem neuen Film basiert – und eine Variante, die dem Spiel Uncharted 4: A Thief’s End nachempfunden wurde. Die Standardvariante des Chloe Frazer-Outfits basiert auf dem Film und die zweite Variante entstand auf Basis der Videospielvorlage Uncharted: The Lost Legacy.

Offiziell angekündigt wurde dieses Crossover noch nicht, aber dafür ist ein nicht gelistetes Video dazu aufgetaucht, das die Skins im Spiel zeigt und verrät, dass sie pünktlich zum Kinostart von “Uncharted” am 17. Februar zur Verfügung stehen.

Hier das Video:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite findet ihr hier.

Das denken wir:
Über diese Kooperation werden sich Fans von Uncharted sicher freuen. Wir sind schon gespannt, welches Crossover uns als nächstes erwartet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…