in

Neues Koop-Spiel The Smugglers für 2022 angekündigt

Der Publisher G-DEVS.com und das Studio EON46 haben mit The Smugglers ein neues Koop-Spiel angekündigt.

Habt ihr Lust auf ein neues Koop-Spiel? Dann solltet ihr mal einen Blick auf The Smugglers werfen. Das Spiel wurde kürzlich mit einem ersten Trailer angekündigt, den ihr etwas weiter unten findet.

Im Spiel übernehmt ihr entweder die Rolle eines Schmuggles oder die eines Polizisten. Jedes Spiel beginnt damit, dass Schmuggler in einer Frachtabwurfzone landen. Die Schmuggler müssen, wie sollte es auch anders sein, Waren schmuggeln und die Gesetzeshüter haben die Aufgabe, das zu verhindern.

Dazu heißt es: “Verwisch deine Spuren und verteidige deine Beute oder versuche, die Schmuggler aufzuspüren und an der Flucht zu hindern. Glaubst du, deine Seite wird immer gewinnen? Denke daran, dass es in jeder Bande mindestens einen Agenten gibt, der mit Sicherheit das ganze Spiel durcheinander bringen wird …”

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen:

Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht, aber das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen nicht übel aus. Wer auf Koop-Spiele steht, der sollte sich diesen Titel vormerken.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…