in

LOLLOL LOVELOVE COOLCOOL WTFWTF

Nintendo Switch Online Patch bringt den Nebel in Zelda: Ocarina of Time zurück

Nintendo veröffentlichte einen weiteren Patch für Nintendo Switch Online, der den Nebel in Spielen wie Zelda: Ocarina of Time zurückbringt.

Ende Januar berichteten wir darüber, dass Nintendo die Emulation von Zelda: Ocarina of Time verbesserte. Das Update hübschte den Wassertempel etwas auf. Nun wurde ein weiteres Update an Nintendo Switch Online vorgenommen, das die Emulation des Spiels erneut verbessert.

Das neueste Update bringt nämlich den Nebel in Zelda: Ocarina of Time an verschiedenen Orten wieder zurück. Aber nicht nur das: Auch im Klassiker Mario Kart 64 ist der Nebel wieder da. Durch diese Updates sollen die Spiele so angepasst werden, dass sie den Originalen so ähnlich wie möglich sind.

Nachfolgend findet ihr einen tweet mit Bildern, die zeigen, wie der hinzugefügte Nebel in Zelda: Ocarina of Time und Mario Kart 64 aussieht.

Übrigens ist mittlerweile auch Zelda: Majora’s Mask über Nintendo Switch Online verfügbar.

Noch mehr News und Videos zu Nintendo Switch Online haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gut, dass Nintendo auch Emulationen klassischer Spiele nach und nach verbessert. Alles andere wäre aber auch etwas enttäuschend.

Quelle: destructoid.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…