Menu
in

On Air: Seht euch hier den neuen Trailer zum Sci-Fi Horror-Spiel an

Der Entwickler RainStyle games hat einen neuen Trailer zum kommenden Spiel On Air veröffentlicht.

Wer auf Sci-Fi Horror steht, der sollte bei Gelegenheit mal einen Blick auf den Titel On Air werfen, zu dem kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht wurde.

Das Spiel schickt euch in den US-Staat Louisiana, der im Jahre 1969 schwer unter dem Wirbelsturm “Kamilla” zu leiden hat. Ihr übernehmt die Rolle des Bio-Ingenieurs Ray Smith, der auf dem Weg nach Hause ist, um seiner Familie zu helfen. Wegen des Wirbelsturms ist er jedoch gezwungen, in einem alten Hotel Unterkunft zu suchen.

Dazu heißt es: “Ray erwacht, weil er schreckliche Schreien hört und es wird im schnell klar, dass er in eine Falle geraten ist. Das Hotel hat sich über Nacht drastisch verändert. Das Innere des Hotels, die Treppenhäuser, Flure u.s.w. ähneln jetzt einem Dschungel, aus einem Albtraum. Von der Dunkelheit verborgene, böse Kreaturen, hin und her huschende bizarre Schatten, ein quälendes Knirschen für Nerven und Seele… Ray bemerkt schnell, dass eine Art Infektion alle organischen und anorganischen Materialien befallen hat und diese zersetzt, mit Ausnahme von Metallen und Polymeren. Er entdeckt ein mysteriöses Gerät, mit dessen Hilfe er sich mit einem weiteren Überleben des Wirbelsturms, in Verbindung setzen kann. Gemeinsam versuchen sie aus diesem höllischem Hotel zu entkommen, indem sie bisher völlig unbekannte, außerirdische Technologien benutzen.”

Im nachfolgenden Raytracing-Trailer bekommt ihr einen ersten Eindruck vom Look des Spiels. Unter anderem dürft ihr euch auf Raytracing-Reflexionen und -Schatten und Nvidias Deep Learning Super Sampling-Technologie (DLSS) freuen.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher lässt sich leider noch nicht viel über das Spiel sagen. Hoffentlich bekommen wir bald erste Spielszenen zu sehen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen