in

Paranormal Hunter: Holt euch jetzt die Demo des Koop-Survival-Horrorspiels

EALoGAMES veröffentlichte kürzlich die Demo zum kommenden VR-Horrorspiel Paranormal Hunter.

Falls ihr auf Koop-Horror und VR steht, dann dürft ihr euch freuen, denn kürzlich wurde die Demo zum Koop-Survival-Horrorspiel Paranormal Hunter veröffentlicht.

Zum Spiel heißt es: “Erkunde unheimliche Geisterhäuser und Ruinen, alleine oder zusammen mit bis zu vier Freunden, und suche mysteriöse ‘Symbole des Hasses’.

Sei immer auf der Hut, denn abgrundtiefer Hass manifestiert sich in alles vernichtenden bösen Geistern. Erkämpfe dir wertvolle Zeit, indem du in der Finsternis mit UV-Licht die Geister zurückdrängst, während du versuchst, nicht den Verstand zu verlieren.

Sammele alle Symbole des Hasses in einem Beschwörungskreis, um die Geister zu exorzieren.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie die Demo bei den Spielern ankommt und ob der Titel Phasmophobia das Wasser reichen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…