in

Perished Truth kombiniert Survival-Horror mit der Erzählweise eines Visual Novel

Der Entwickler DeVoid Studio arbeitet gerade an einem Survival-Horrorspiel namens Perished Truth, das von Resident Evil und Visual Novels inspiriert wurde.

Heute habe ich ein Spiel für euch, das euch interessieren könnte, wenn ihr auf Survival-Horrorspiele steht. Die Rede ist von Perished Truth. Für dieses Spiel haben sich die Macher von Resident Evil und Visual Novels inspirieren lassen.

Perished Truth dreht sich um 10 Charaktere, die entführt wurden und in einer verlassenen Einrichtung auf einer einsamen Insel gefangen sind. Dazu heißt es: “Unterwegs triffst du andere entführte Überlebende, aber sind sie deine Freunde oder deine Feinde? Werden sie dir helfen, gegen Mutanten zu kämpfen, Rätsel zu lösen und Geheimnisse aufzudecken, während du versuchst zu überleben und diesem Albtraum zu entkommen? oder werden sie zu deinem Albtraum beitragen?”

Im Spiel erwarten euch eine feste Kamera, eine Panzersteuerung und Erzählelemente, die man aus Visual Novels kennt und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze ziemlich vielversprechend aus. Davon könnt ihr euch mit dem nachfolgenden Trailer überzeugen.

Über diesen Link könnt ihr euch eine Demo des Spiels herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Visual-Novel-Erzählstil passt überraschend gut. Hier erwartet uns ein interesstes Survival-Horrorspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert