in

Pokémon GO: Die Johto-Tour beginnt demnächst

Niantic kündigte kürzlich die Johto-Tour mit echten Events in Europa an.

Falls ihr Pokémon GO spielt, dann interessiert es euch sicher, dass kürzlich die Johto-Tour angekündigt wurde. Dazu heißt es: “Am Samstag, den 26. Februar 2022, wird es in ausgewählten Städten Veranstaltungen geben. Dort können Trainer:innen miteinander spielen, tauschen und Fotos schießen. Um dabei zu sein ist keine Anmeldung erforderlich! Über das digitale Event-Ticket können außerdem Trainer:innen auf der ganzen Welt teilnehmen.”

Die Events vor Ort werden am 26. Februar, zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr, in den folgenden Städten stattfinden:

Linz, AT: City-Park
Berlin, DE: Britzer Garten*
Dortmund, DE: Westfalenpark*
Essen, DE: Burgplatz
Hamburg, DE: Überseeboulevard
Hannover, DE: Steintorplatz

Warschau, PL: Electrownia Powisle Einkaufszentrum
Bristol, UK: Broadmead
Cardiff, UK: Churchill Way
Edinburgh, UK: Castle Street
Liverpool, UK: Liverpool One
London, UK: St. Alfege Park
London, UK: Whitfield Gardens
Manchester, UK: Piccadilly Gardens

*Für den Britzer Garten und den Westfalenpark wird ein Eintrittspreis erhoben. Einzelheiten finden sich auf der Website des jeweiligen Parks. 

Übrigens: Damit ihr euren Vorrat an Pokébällen aufstocken könnt, findet ab 8. Februar 2022 bis Freitag, den 25. Februar 2022 das Event “GO Tour: Bleib am Pokéball” statt. Hier müssen Trainer:innen besondere Forschungsaufgaben abschließen.

Abgesehen davon hält Hisui-Voltobal Einzug in Pokémon GO und andere ballförmige Pokémon werden vermehrt in der Wildnis auftauchen. Darüber hinaus dürft ihr eure Avatare zudem mit den neuen Ballduin-Artikeln ausstatten, die dem Maskottchen der Galar-Pokémon-Liga nachempfunden sind.

Nehmt ihr an der Johto-Tour teil? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen ANkündigung.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Pokémon GO haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über dieses Event werden sich Fans von Pokémon GO sicher freuen. Wir sind schon gespannt, wie viele Trainer teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert