in

Pokémon Karmesin und Purpur für dieses Jahr angekündigt

Kürzlich wurden die Spiele Pokémon Karmesin und Purpur mit einem Trailer offiziell angekündigt.

Fans von Pokémon dürfen sich freuen, denn mit Pokémon Karmesin und Purpur wurde während der aktuellen Ausgabe von Pokémon Presents die neunte Pokémon-Generation für die Nintendo Switch angekündigt.

Zum Spiel heißt es: “Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur, die neuesten Spiele der Pokémon-Reihe, werden im späteren Verlauf dieses Jahres für Nintendo Switch erscheinen. Diese neuen Titel sind der nächste Schritt in der Entwicklung der Pokémon-Reihe. Sie bieten dir eine ausdrucksstarke und offene Welt, die du frei erkunden kannst.

Die zahlreichen Städte gehen nahtlos in die umliegende Wildnis über. Du wirst den Pokémon dieser Region überall begegnen können – im Himmel, im Meer, in den Wäldern und auf den Straßen! Erlebe die beliebten Elemente der Pokémon-Reihe – wie das Kämpfen gegen wilde Pokémon, um sie zu fangen – schon bald in einem Abenteuer im Open-World-Stil, das für Spieler jedes Alters geeignet ist.​

Ein genauer Release-Termin wurde noch nicht genannt, aber die beiden Spiele sollen irgendwann Ende dieses Jahres erscheinen.

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Pokémon.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Pokémon” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was dieses Spiel zu bieten hat. Hoffentlich gibt es bald weitere Informationen dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert