in

Quake 4 gibt es nun als Demake für Quake 2

Der Modder “TheMrBenpulido” veröffentlichte kürzlich ein Demake von Quake 4 für Quake 2.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Quake: Und zwar gibt es nun ein Demake von Quake 4 für den Klassiker Qiake 2 als Modifikation.

Für diese Demake-Mod hat der Modder “TheMrBenpulid alle Levels von Quake 4 in Quake 2 nachgebaut. Das Spiel enthält Remaster-Musik aus den offiziellen Quake 2-Erweiterungen und auf einigen Maps Musik aus Quake 3. Abgesehen davon dürft ihr euch auf eine neue grafische Benutzeroberfläche sowie einige Waffengeräusche aus Quake 4 freuen.

Hier ein Video, das die Mod in Aktion zeigt:

Für diese Mod benötigt ihr Kmquake2 oder Vanilla Quake 2 mit dem inoffiziellen Patch 3.24. Über diesen Link könnt ihr euch die Modifikation herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine ziemlich coole Mod. Es ist schon erstaunlich, wie kreativ die Modding-Community von Quake ist.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert