in

LOVELOVE COOLCOOL

Resident Evil 1.5: Ladet euch hier eine Fan-Version des eingestellen Spiels herunter

Kürzlich wurde eine neue Version der Modifikation Resident Evil 1.5 für Resident Evil 2 veröffentlicht.

Biohazard 1.5 war bei Capcom der interne Name für einen frühe Version von Resident Evil 2, die Anfang 1997 eingestellt wurde. Die Entwickler waren damals mit dem Spiel unzufrieden. Das hinderte Fans aber nicht daran, eine eigene Version des Spiels zu veröffentlichen.

Der Modder “MartinBiohazard” veröffentlichte erst kürzlich eine neue Version des Spiels als Modifikation für Resident Evil 2. So können Fans Resident Evil 1.5 erleben, obwohl es offiziell nie veröffentlicht wurde.

Die neueste Version von Resident Evil 1.5 bringt zahlreiche Räume und Zwischensequenzen ins Spiel. Agesehen davon werden eine Reihe von Fehlern behoben.

Hier könnt ihr euch ein paar Szenen aus dem Spiel ansehen:

Herunterladen könnt ihr euch die Modifikation über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es wäre ziemlich cool, wenn Capcom irgendwann eine offizielle Neuauflage des eingestllten Spiels veröffentlichen würde. Vermutlich wird das aber leider nie passieren.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…