in

Resident Evil Village wurde mittlerweile 5,7 Millionen Mal verkauft

Das Spiel Resident Evil Village wurde mittlerweile über 5,7 Millionen Mal verkauft.

Capcom hat kürzlich seine Liste der meistverkauften Spiele aktualisiert und daher wissen wir, dass Resident Evil Village mittlerweile 5,7 Millionen Mal verkauft wurde. Ziemlich beeindruckend, oder?

Das bedeutet, dass das Spiel seit dem Update im September weitere 900.000 Mal für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series und PC verkauft wurde. Das Resident Evil 2 Remake wurde mittlerweile 9,3 Millionen Mal verkauft, während Resident Evil 7 mit 10,6 Millionen verkauften Einheiten der erfolgreichste Teil der Reihe bleibt.

Den ersten Platz belegt noch immer Monster Hunter: World mit 17,8 Millionen Einheiten.

Übrigens: Vermutlich erscheint noch in diesem Jahr ein DLC für Resident Evil Village. Sollte es dazu weitere Neuigkeiten geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Liste.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation! Das sind wirklich beeindruckende Verkaufszahlen. Der Mut zu neuen Ideen hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…