in

Ripout wurde mit einem neuen Trailer für PS5 und Xbox Series angekündigt

Kürzlich wurde der Koop-Horror-Shooter Ripout mit einem neuen Trailer für PS5 und Xbox Series angekündigt.

Im März letzten Jahres berichteten wir darüber, dass das Spiel Ripout für den PC angekündigt wurde. Mittlerweile wurde mit einem neuen Trailer verraten, dass das Spiel auch für PS5 und Xbox Series erscheint.

Ein genauer Release-Termin wurde leider noch nicht bekannt. Fest steht nur, dass das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Zum Spiel heißt es: “Ripout ist ein Online-Koop-Horror-FPS, bei dem sich die Spieler durch prozedural erzeugte verlassene Schiffe kämpfen, die mit Mutanten gefüllt sind, die in der Lage sind, ihre außerirdischen Körper neu zu konfigurieren. Überlebe mit deinem treuen Pet Gun-Begleiter, sammle Beute und passe deinen Charakter an deinen Spielstil an.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen sehr vielversprechend aus. Wer gerne mal wieder gemeinsam mit Freunden auf Monster ballern möchte, der sollte sich diesen Titel unbedingt vormerken.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…