in

LOVELOVE WÜTENDWÜTEND WTFWTF

Seht euch hier die neuesten Screenshots aus Elden Ring an

Bandai Namco veröffentlichte neue Screenshots zum kommenden Spiel Elden Ring.

Wenige Tage noch, dann steht das Open-World-Action-Rollenspiel Elden Ring in den Händlerregalen und darum wurden nun auch neue Screenshots veröffentlicht, die euch schon mal auf den Release einstimmen.

Zu sehen gibt es unter anderem ein riesiges Monster und verschiedene Umgebungen, die allesamt ziemlich düster, aber insgesamt sehr stimmig aussehen.

In Elden Ring erwartet euch laut den Entwicklern eine weitläufige Welt, mit vielfältigen Möglichkeiten und großen Dungeons. Abgesehen davon dürft ihr euch über zahlreiche Individualisierungsoptionen, eine vielschichtige Story und einen Mehrspielermodus freuen.

Hier könnt ihr euch die Screenshots ansehen:

Das Spiel erscheint am 25. Februar für PC, PS4, PS4, Xbox One und Xbox Series X.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Elden Ring haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, wie gut das finale Spiel ist. Die bisher veröffentlichten Szenen aus dem Spiel machen auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…