in

Seht euch hier die Video-Dokumentation zu Destiny 2: Die Hexenkönigin an

In einer neuen Video-Dokumentation gibt Bungie einen Einblick in die Entwicklung von Destiny 2: Die Hexenkönigin.

Inw enigen Tagen erscheint Destiny 2: Die Hexenkönigin und um euch schon mal auf den Release einzustimmen, veröffentlichte Bungie ein Video, in dem wir mehr über die Entwicklung der Erweiterung erfahren.

Unter anderen diskutieren die Macher über Savathûn, die Hexenkönigin, die Saison der Auferstandenen, Leere-Fokus-Updates, Waffen-Crafting und mehr. Wer auf Destiny steht, der sollte sich diese Doku also nicht entgehen lassen.

Hier könnt ihr euch die Video-Dokumentation ansehen:

Destiny 2: Die Hexenkönigin erscheint am 22. Februar für PC, PlayStation und Xbox.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Bungie.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Destiny 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Macher haben sich wieder ein paar coole Ideen einfallen lassen. Die Erwartungen sind hoch und wir sind schon gespannt, ob sie erfüllt werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert