in

Shadow Man Remastered: Limited Run Games bietet demnächst eine physische Kopie an

Limited Run Games stellte kürzlich eine physische Kopie von Shadow Man Remastered vor.

Wer auf Shadow Man steht, der wird sich sicher darüber freuen, dass Limited Run Games nun eine physische Kopie von Shadow Man Remastered anbietet.

Vorbestellen kann man sich die normale Version für Nintendo Switch und PS4 für je 34,99 US-Dollar (ca. 31,00 Euro) und die Calssic Edition für 64,99 US-Dollar (ca. 58,00 Euro), die neben einer Cartridge (nicht funktionsfähig) auch ein doppelseitiges Poster und den offiziellen Soundtrack enthält.

Hier Tweets mit Bildern der verschiedenen Editionen:

Shadow Man wurde usprünglich 1999 veröffentlicht. In diesem Action-Adventure, das auf den Shadowman-Comics von Valiant basiert, übernehmt ihr die Rolle von Mike LeRoi alias Shadow Man, der von der Voodoo-Priesterin Nettie aufgesucht wird. Sie teilt ihm mit, dass er wieder einmal die Welt retten muss.

Das Remaster bietet neben einer 4K-Auflösung auch verbessertes Shadow Mapping und Anti-Aliasing. Über Inhalte, die aus dem ursprünglichen Spiel herausgeschnitten wurden, dürft ihr euch ebenfalls freuen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Seite von Limited Run Games, wo ich euch das Spiel vorbestellen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Shadow Man Remastered haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Darüber werden sich Fans sicher freuen. Vor allem die Cartridge kommt ziemlich cool.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…