in

Shadow Warrior 3 erscheint nun sicher im März

Der Publisher Devolver und das Studio Flying Wild Hog haben den Release-Termin von Shadow Warrior 3 verraten.

Erst vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass das Spiel Shadow Warrior 3 vermutlich im März an den Start geht. Mittlerweile wurde der offizielle Release-Termin veröffentlicht. Demnach erscheint der Ego-Shooter am 1. März.

Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf den Release vorbereiten soll. Dieser ist sehr witzig gemacht und erinnert irgendwie etwas a die Intro-Szene von “Deadpool”.

Hier der neue Trailer:

Zum Spiel heißt es: “Der gefallene Firmenshogun Lo Wang und sein früherer Arbeitgeber, späterer Erzfeind und noch späterer Mitstreiter Orochi Zilla begeben sich auf die unwahrscheinlich anmutende Mission, einen uralten Drachen dingfest zu machen, den sie nicht ganz absichtlich aus seiner ewigen Gefangenschaft befreit haben. Bewaffnet mit einer durchschlagenden Kombination aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang unbekannte Teile der Welt durchqueren, um die finstere Bestie zu finden und die Apokalypse erneut abzusagen. Alles, was dazu nötig ist, ist die Maske eines toten Gottes, das Ei eines Drachen, etwas Zauberei und genügend Feuerkraft, um die unwirtlichen Shadowlands zu bändigen.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Titels.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Zum Glück wird das Spiel nun bald veröffentlicht. Fans müssen schon viel zu lange darauf warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert