in

Sifu: Dank einer neuen Mod könnt ihr das Kung-Fu-Spiel jetzt auch als Spider-Man spielen

Es gibt eine neue Modifkation, die es ermöglicht, das Spiel Sifu als Spider-Man zu spielen.

Das Kung-Fu-Spiel Sifu ist gerade mal seit ein paar Tagen erhältlich und schon jetzt gibt es erste Modifikationen für den Titel. Eine Mod ermöglicht es beispielsweise, das Spiel als Spider-Man zu spielen.

Hier handelt es sich um eine Mod, die einfach den Skin des männlichen Helden mit dem von Spider-Man austauscht. Übrigens beinhaltet die Mod zwei Varianten des Anzugs: eine normale und eine schwarze.

Es ist wirklich interessant, dass es fast so aussieht, als würde es sich hier um ein offizielles Spiel mit dem Marvel-Helden handeln. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Dieses Video zeigt die Mod in Aktion:

Was sagt ihr? Ziemlich cool, oder?

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Übrigens gibt es bereits einige andere Mods, die es euch beispielsweise ermöglichen, Sifu als Master Chief aus Halo oder Kratos aus God of War zu spielen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Spider-Man macht auch in Sifu eine sehr gute Figur. Wir sind schon gespannt, welche Mods in Zukunft noch so für Sifu veröffentlicht werden.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…