Menu
in

So beeindruckend sieht Dragon Age Inquisition auf Basis der Unreal Engine 5 aus

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie Dragon Age Inquisition auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen würde.

Heute habe ich ein cooles Video für alle Fans von Dragon Age Inquisition. Und zwar hat Leo Torres ein Video veröffentlicht, das eine Szene aus dem Rollenspiel zeigt, die mithilfe der Unreal Engine 5 nachgestellt wurde. Und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze absolut beeindruckend aus.

Leider handelt es sich hier nur um eine Tech-Demo und der Macher plant keine spielbare Version zu veröffentlichen. Fans des Spiels werden sich sicher trotzdem darüber freuen.

Übrigens: Es gibt Gerüchte, dass das nächste Dragon Age auf Bais der Unreal Engine 5 entsteht. Das bedeutet, dass wir durch das Video einen kleinen Vorgeschmack davon bekommen, wie das Spiel aussehen könnte.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Was sagt ihr? Das sieht ziemlich beeindruckend aus, oder?

Noch mehr News, Infos und Videos zur Unreal Engine 5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht verdammt gut aus. Da bekommt man direkt Lust auf ein Remake.

Quelle: dsogaming.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129