in

LOVELOVE COOLCOOL WÜTENDWÜTEND

So gut sieht GTA 5 dank der Modifikation V-Reloaded aus

Der Modder “ZED” hat ein Video veröffentlicht, das die Modifikation V-Reloaded für GTA 5 in Aktion zeigt.

Heute habe ich mal wieder eine interessante Modifikation für alle Fans von GTA 5. Die Rede ist von V-Reloaded. Diese Mod verbessert die Grafik des Rockstar-Titels.

Laut des Modders dürft ihr euch unter anderem auf verbesserte Zeitzyklen, 16K-Wasser, einen schöneren Mond, überarbeitete Swimming Pools und Raucheffekte freuen.

Darüber hinaus bringt die Mod auch realistische Farbsättigung, adaptive Belichtung und realistische Schatten ins Spiel.

Dieses Video zeigt die Beta der Mod in Aktion:

Akutell befindet sich die Mod übrigens in der Early-Access-Phase.

Was sagt ihr? Das sieht nicht übel aus, oder?

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Mod sieht wirklich gut aus. Hoffentlich lässt der Release der finalen Version nicht mehr zu lange auf sich warten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…