in

LOVELOVE COOLCOOL

Star Wars: The Old Republic – Der Launch-Trailer zu Legacy of the Sith ist da

Electronic Arts und BioWare veröffentlichten kürzlich den Launch-Trailer zu Star Wars: The Old Republic – Legacy of the Sith.

Legacy of the Sith – die neueste Erweiterung für Star Wars: The Old Republic – ist endlich verfügbar und aus diesem Grund wurde nun auch der Launch-Trailer dazu veröffentlicht.

Die Erweiterung schickt uns laut der Entwickler in die dunkelsten Tiefen und entlegensten Winkel der Galaxis und ermöglicht die Auswahl eines persönlichen Kampfstils, der mehr Möglichkeiten denn je bietet. Darüber hinaus bekommen wir es mit Darth Malgus zu tun, der einen unbekannten Plan verfolgt.

“Seit über 10 Jahren leistet BioWare unglaubliche Arbeit, indem sie in Star Wars: The Old Republic kontinuierlich großartige Geschichten erzählen sowie unglaubliche Welten und Charaktere erschaffen”, erklärt Douglas Reilly, Vice President, Lucasfilm Games. “Wir könnten nicht aufgeregter sein, diese legendäre Star Wars-Erfahrung gemeinsam mit dem Team noch weiter zu entwickeln und zu erweitern.”

“Das Herzstück von Star Wars: The Old Republic ist BioWares erstklassiges RPG-Storytelling, das Spieler:innen die fast schon verblüffende Möglichkeit gibt, ihre ganz eigene Star Wars-Geschichte in einer wahrhaft epischen Periode der Galaxis auszuleben”, sagt Charles Boyd, Creative Director von Star Wars: The Old Republic bei BioWare. “Gemeinsam mit einer unglaublichen Community und dem Team von Lucasfilm Games haben wir das Spiel und die Geschichte in den letzten 10 Jahren kontinuierlich erweitert und weiterentwickelt, um eine einzigartige, vollständig anpassbare und umfassende Star Wars-Reise zu schaffen. Wir schlagen nun mit Legacy of the Sith das nächste Kapitel auf und freuen uns darauf, neuen und erfahrenen Spieler:innen und Star Wars-Fans die bisher beste Erfahrung zu bieten – und das ist erst der Anfang.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite der Erweiterung.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Star Wars haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich haben Spieler von The Old Republic wieder etwas zu tun. Wir sind schon gespannt, wie die Erweiterung bei den Fans ankommt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…